Connection of further systems

HR Connector

The HR Connector is your central connection from the HR system to the SIVIS Identity Manager. In this way, you can quickly and easily harmonize different authorization objects in a SIVIS project. You only enter new employees once for all target systems with the help of the tool. User data is synchronized and maintained in one place. So you are always up to date everywhere.

AD Connector ​

Do you work with Active Directory (AD) from Microsoft and struggle with the transfer to the SAP world? The AD Connector is your solution: It connects AD and other non-SAP systems to the SIVIS Identity Manager. Users and permissions such as Entry and exit of employees from any system can be managed at a central point.

BI Connector​

The BI Connector is the link between SAP BI and SAP ERP. Users and authorizations from any system can be recorded and managed centrally with this tool. Convert features into functions and harmonize different authorization projects in a SIVIS project.

S/4 HANA Connector ​

Use this tool to load users and authorizations from HANA Studio into the SIVIS Manager in order to record and manage them there in a central location. This synchronization of your user data simplifies many work processes and you save valuable time. Of course, you can connect several S / 4-HANA systems to the SIVIS Identity Manager.

Cloud ​Connector​

The Cloud Connector enables the administration of users and authorizations from third-party system providers. In this way you prev

Anbindung weiterer Systeme​

HR Connector

Der HR Connector ist Ihre zentrale Verbindung vom HR-System zum SIVIS Identity Manager. So können Sie verschiedene Berechtigungsobjekte in einem SIVIS Projekt einfach und schnell harmonisieren. Neue Mitarbeiter erfassen Sie mit Hilfe des Tools nur einmal für sämtliche Zielsysteme. Benutzerdaten werden synchronisiert und an einer Stelle gepflegt. So sind Sie immer und überall auf dem aktuellen Stand.

AD Connector ​

Arbeiten Sie mit Active Directory (AD) von Microsoft und kämpfen mit dem Transfer zur SAP-Welt? Der AD Connector ist Ihre Lösung: Er stellt die Verbindung von AD und anderen Nicht-SAP-Systemen an den SIVIS Identity Manager her. Benutzer und Berechtigungen wie z. B. Ein- und Austritte von Mitarbeitern aus beliebigen Systemen können so an zentraler Stelle verwaltet werden.

UME Connector ​

Der UME Connector ermöglicht Ihnen die zentrale Verwaltung von SAP-PortalBerechtigungen (UME-Rollen) über den SIVIS Identity Manager: Bearbeiten Sie Benutzer und ihre Rollenzuordnung sowie Zugriffsrechte aus unterschiedlichen Systemen gebündelt an einer Stelle. Der UME-Connector ermöglicht auf diese Weise unkompliziert die Anbindung mehrerer Portale.

BI Connector​

Der BI Connector ist das Bindeglied zwischen SAP BI und SAP ERP. Benutzer und Berechtigungen aus beliebigen Systemen können mit diesem Tool an zentraler Stelle erfasst und verwaltet werden. Überführen Sie Merkmale in Funktionen und harmonieren Sie verschiedene Berechtigungsprojekte in einem SIVIS-Projekt.

S/4 HANA Connector ​

Laden Sie mit diesem Tool Benutzer und Berechtigungen aus HANA Studio in die SIVIS Manager, um sie dort an zentraler Stelle zu erfassen und zu verwalten. Diese Synchronisation Ihrer Benutzerdaten erleichert Ihnen viele Arbeitsabläufe und Sie gewinnen wertvolle Zeit. Selbstverständlich können Sie mehrere S/4-HANA-Systeme an den SIVIS Identity Manager anbinden.

Cloud ​Connector​

Der Cloud Connector ermöglicht die Verwaltung von Benutzern und Berechtigungen von Drittsystemanbietern. So beugen Sie jeglichen Datenschiefständen vor und sorgen für eine nahtlose Compliance in Ihren Systemlandschaften. Greifen Sie auf bereits definierte Vorlagen zurück und verwalten Sie durch Anbindung an den Identity Manager Benutzer auf eine effiziente Weise. Und das alles ohne Programmieraufwand.

de_DE
GDPR cookie consents with Real Cookie Banner